Therapeuten-Ausbildung & Kurse: Choice Healing & Soul-Caress


Diese Methoden verändern, das kann ich Ihnen aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen. Jede Anwendung erfüllt mit wundervoller Energie und ist so befreiend. Eine Win-Win-Situation für den, der empfängt und den, der diese Anwendung gibt, denn die Energie der verschiedenen Seelen-Essenzen-Sprays und Öle kommen beiden zugute.


Erfahrungen aus meiner Praxis:
- Ein kleines Mädchen, das lange Zeit sehr still und zurückgezogen war, ist wieder fröhlich und ausgeglichen.
- Ein Mann, der eine schwere Krankheit überstanden hat, krempelt sein Leben komplett um und lebt nun SEIN Leben.
- Ein kleiner, sehr unruhiger Junge kann nun entspannen und zur Ruhe kommen.
- Eine erschöpfte Frau ist nun kraftvoll und genießt ihr Leben.

Lust auf noch mehr Erfahrungen? Diese finden Sie im Video auf der Ausbildungen-Hauptseite.


Wie funktioniert das nun?
Energieblockaden und Energiestauungen können durch bestimmte Techniken gelöst werden. Choice Healing & Soul-Caress sind Liebeserklärungen an den Körper und die Seele. Den ganzen Tag nehmen wir verschiedene Energien auf, doch nicht alle aufgenommenen Energien tun uns gut. Dies kann sich z.B. durch innere Unruhe, Unzufriedenheit, Lustlosigkeit oder in Form von körperlichen Symptomen äußern. Jede Berührung der Choice Healing und der Soul-Caress sendet dem Körper den Impuls loszulassen, neu zu erschaffen, einzuladen uvm.. Durch die Behandlungen kann der Körper wieder in sein natürliches und harmonisches Gleichgewicht gebracht werden.

Bei Choice Healing bleibt der Klient/Kunde/Patient bekleidet, bei Soul-Caress sind die Schultern, das Dekolleté und die Beine bis über die Knie frei, da wir hier mit Öl arbeiten.


Folgende Ausbildungen und Kurse biete ich an:


• Therapeuten-Ausbildung Choice Healing

• Therapeuten-Ausbildung Choice Healing & Soul-Caress

• Kurs - Choice Healing  für Paare - Berührende gemeinsame Momente

• Kurs – Choice Healing & Soul-Caress für Paare - Berührende gemeinsame Momente

• Kurs - Choice Healing für Angehörige von emotional & körperlich belasteten Menschen 

• Kurs - Choice Healing & Soul-Caress  für Angehörige von emotional & körperlich belasteten Menschen


Weitere Infos finden Sie auf den nächsten Seiten